Unerlaubte Fotos

Führen Ziehen des Skigeräts bei ihrer Urlaubsreise Princess Kates und Prince Williams zu rechtlichen Konsequenzen?

William und Princess Kate haben unbefugte Bilder herausgegeben. Werden die königlichen Personen juristische Maßnahmen ergreifen?

London – Prinzessin Kate (43) Und Prinz William (42) zählen zu den begeisternden Anhängern des Skisports. Im Laufe der Zeit wurden daher mehrere Aufnahmen von ihnen während ihrer winterlichen Ferien entstanden. Seitdem sie Eltern geworden sind, nimmt man auch ihre Sprösslinge regelmäßig mit auf die Skipisten – jedoch könnte das Familientreffen als Ganzes beim Skieren rechtliche Herausforderungen nach sich ziehen.

Prinz William und Prinzessin Kate wurden beim Skieren auf Urlaub mit ihren Kindern erwischt.

Bilder von William und Kate gemeinsam mit ihren Kindern, also Prinz George (11), Prinzessin Charlotte (9) und Prinz Louis (6), die während ihres Winterurlaubs entstanden sind, finden sich beispielsweise auf dem amerikanischen Promi-Portal Page Six Zuvor. In den Bildern sind alle fünf Mitglieder des Königshauses zu sehen, wie sie in ihren Skikleidungen die Piste in Courchevel, Frankreich, hinabfahren. weitere Aufnahmen zeigt die Familie während einer Rast in einem Skilodge in der Sonne. Genaueres über das Datum ihres Skiurlaubs ist unbekannt. Allerdings ist das Medium fest davon überzeugt, dass diese Bilder vom 3. April stammen. Alle Kinder gehen an der Lambrook School in Windsor zur Schule, und dieser Familienausflug erfolgte während einer Schulpause.

The Telegraph Berichtet nun jedoch, dass Prinz William und Prinzessin Kate möglicherweise Rechtsmittel gegen die Veröffentlichung dieser Bilder einlegen werden. Die Fotos entstanden während des privaten Familienurlaubs. Gemäß dem Medienunternehmen wurde bisher noch kein offizieller Protest eingebracht, doch das kaiserliche Ehepaar legt großen Wert darauf, seinen Privatbereich zu wahren, besonders wenn sie gemeinsam ihre Freizeit genießen.

Prinz William und Prinzessin Kate mussten bereits mehrmals gegen die Aufmerksamkeit der Paparazzi ankämpfen.

William und Kate waren zuvor schon wegen rechtlicher Auseinandersetzungen mit französischen Publikationen bekannt, nachdem einige Magazine im Jahr 2012 Nacktfotos von Kate zeigten, die während ihrer Ferien entstanden sind. Diese Bilder hatte das Magazing Closer publiziert, und die Zeitung La Provence Druckte auch Fotos der gleichen Reise ab, wobei Kate auf diesen Aufnahmen einen Badeanzug trug.

Das Paar wohnte laut People Während des Urlaubs in der Residenz von Queen Elizabeths Neffen, Viscount David Linley, äußerte sich William in einer Erklärung wie folgt: „Wir hatten uns überlegt, einige Tage lang nach Frankreich zu reisen und in einem abgeschiedenen Anwesen eines Familienmitglieds Zuflucht zu suchen, um etwas mehr Intimität zu erleben.“ Das Schloss veröffentlichte daraufhin eine Stellungnahme, in welcher es die Veröffentlichung dieser Fotos als nicht gerechtfertigt beschrieb. Ein Pressevertreter betonte: „Seiner Hoheit ist sehr unangenehm bekannt geworden, dass sowohl ein französisches Magazin als auch ein Fotograf sie auf höchst anstößige und vollkommen unbegründete Art aus ihrer Ruhe gestört haben.“

Apropos: Nachdem Viele wundern sich, ob Prinzessin Kate im Jahr 2024 aufgrund ihrer Krebserkrankung bei den Osterfeiern teilnehmen wird. teilnehmen wird. Verwendete Quellen: thetelegraph.co.uk, people.com, pagesix.com

Table of Contents [Close]
    Neuere Ältere
    X
    X
    X